Gruppenfoto Kreisvorstand

Wir GRÜNE wollen Ingolstadt lebenswerter und besser gestalten – wir wollen mehr Nachhaltigkeit. Unsere Stadträt*innen kennen die Probleme und Problemchen in den Stadtteilen sehr genau. Mit uns bekommt Ingolstadt mehr Lebensqualität.

Der Kreisverband Ingolstadt der Bayerischen Grünen besteht aus politisch engagierten Ingolstädter*innen aus verschiedensten Berufen mit ganz unterschiedlichen politischen Interessen.

Wir treffen und regelmäßig zu Themen-Arbeitskreisen. Die Termine findet ihr in unserem Terminkalender auf der Homepage.

Alle Treffen und Arbeitskreise sind öffentlich und wir freuen uns über regelmäßige Mitarbeit. Ebenso willkommen sind uns gelegentliche Besucher*innen, die nicht so viel Zeit haben und sich trotzdem für die Grüne Arbeit ganz allgemein oder für ein spezielles Thema interessieren. Auch Nicht-Parteimitglieder sind herzlich eingeladen, bei den Grünen Treffen vorbeizuschauen. Alle Interessierten sind willkommen!