Neujahrsempfang 2022

Wir laden euch herzlich zu unserem grünen Neujahrsempfang am 23. Januar um 16:00 Uhr ein, den wir coronabedingt wieder digital durchführen. Auch in diesem Jahr haben wir wieder ein tolles Programm für euch aufgestellt, welches wir über Youtube übertragen werden:

Bei der digitalen Ausstellung präsentieren wir Werke von Johannes Hauser und freuen uns auf musikalische Untermalung durch die Band Kapuze. Neben Grußworten aus Bundes-, Land- und Bezirkstag dürfen wir wieder verschiedene Redner*innen der Ingolstädter Kommunalpolitik begrüßen. Wir freuen uns auf euren (digitalen) Besuch!

Unsere Kanal erreicht ihr über den folgenden Button bzw. auf dem Mobiltelefon oder Tablet per QR-Code. Schon gewusst? Wenn ihr unseren Kanal abonniert könnt ihr zusätzlich noch auf das Glockensymbol drücken, um rechtzeitig über neue Videos und Livestreams benachrichtig zu werden.